Infos und etwas Geschichte über den WFC Langförden Seagulls

Unser Logo, welches auch als Blockbanner existiert

Der Werder Fanclub Langförden Seagulls wurde am 31.Mai 1997 gegründet und hat in den ca. 20 Jahren schon mehr Geschichtsträchtiges als die "traditionsreiche" TSG 1899 Hoffenheim erlebt.

 

Am Anfang des Jahres 2010 ist der schon fast für Tod gehaltene Fanclub wiederauferstanden und es wurden erstmals seit einigen Jahren Stillstand Fahrten und ein Saisonabschlussgrillen geplant. Zudem wurde der Vorstand neu gewählt. Die ca.45 Mitglieder, die bis Ende 2009 im Fanclub waren, wurden bei dem Neuanfang alle von der Liste gekänzelt. Jeder musste sich neu anmelden und schon nach 2-3 Wochen wurden 15 "alte" und um die 30 neue Mitglieder gezählt. Mittlerweile peilen wir die 100er Grenze an.

Großes Highlight: Bei dem großen 111-Jahre Jubiläumsspiel durften 2 Mitglieder aus unserem Fanclub am Spielfeldrand beim Einlauf die Seagulls vertreten.

 

Hier haben wir einige Vereinsinformationen zusammengestellt:

 

Vorstand

Termine

Mitgliedschaft

Bildergalerie